Vereinigung
Gerätepark
Aushang

Gemeinschaftsgerätepark

Alle Geräte sind gemäß den Bedienungsanleitungen des Herstellers zu bedienen und den Sicherheitsanweisungen entsprechend folgen zu leisten.

Kein Versicherungsschutz besteht, wenn die Geräte an Nichtmitglieder
ausgeliehen oder weitergegeben werden, da für diese Personen keine Beiträge an die Versicherung bezahlt werden.

Die Vereinshaftpflichtversicherung haftet nur bei der Verwendung der Geräte zu vereinseigene Zwecke und wenn ein Arbeitsgerät verliehen wird, das bei der Ausgabe durch den Verein nachweislich einen Defekt hatte und dieses somit einen Schaden beim Entleiher bedingt, dann ist dieses Risiko, welches ansonsten den Verein träfe, durch unseren Gruppenversicherungs-Vertrag abgedeckt.

Nicht versichert sind Schadenfälle, bei denen sich der Entleiher durch eigenes Verschulden verletzt, wie zum Beispiel durch unsachgemäße Bedienung des Gerätes oder durch Unvorsichtigkeit. Dieses Risiko hat der Entleiher selbst zu tragen und kann dem Verein nicht angelastet werden.

Im Frühjahr und Herbst steigt die Nachfrage nach den Gartengeräten saisonbedingt an. Bitte reservieren Sie sich frühzeitig das benötigte Gerät beim Gerätewart Tel.: 09735 540, da diese nur durch ihm ausgegeben werden können. In der Urlaubszeit ist die Verfügbarkeit an allen Werktagen leider nicht gewährleistet.

GERÄTE DAUER GEBÜHR

Bitte die Montage- und
Verwendungsanleitungen der Fa. ZARGES unbedingt beachten und einhalten
!

• Ab einer Plattformhöhe von 5m müssen die Dreiecksausleger und Wandabstandshalter angebracht werden!
  • Kinder dürfen das Gerüst nicht besteigen!
  • Das Gerüst nie alleine Auf- und Abbauen!
  • Das Gerüst nur von innen durch die Plattformklappe besteigen - nie außen am Gerüst auf oder absteigen!
1.Tag
je weiter Tag