Eigenheimervereinigung Maßbach

Die Eigenheimervereinigung Maßbach wurde 1979 gegründet,
und ist eine Ortsvereinigung im Eigenheimerverband Bayern e.V.

Die Eigenheimervereinigung Maßbach ist eine Interessenvertretung für Haus- und Grundstücksbesitzer und Mieter eines Familienheimes mit bis zu vier Wohnungen.

Die Vereinigung ist Mitglied im Eigenheimerverband Bayern e.V., eine gemeinnützige überparteiliche Betreuungsorganisation mit knapp 72.000 Mitgliedern in 320 Ortsvereinigungen in Bayern.

Der Bayerische Eigenheimerverband Bayern e.V. vertritt die Interessen der Eigenheimer gegenüber Gesetzgebung und Verwaltung auf Bundesebene gemeinsam mit dem Bundesverband deutscher Siedler und Eigenheimer e.V.

Eine Monatszeitschrift "Eigenheimer Magazin" informiert monatlich jedes Mitglied mit aktuellen Themen über Grundbesitz, Gesetzgebung, Rechtsfragen, Steuer-, Renten-, Versicherungs- und Verbraucherschutz.