Vereinigung
Gerätepark
Aushang

Eigenheimervereinigung Maßbach

Die Eigenheimervereinigung Maßbach hat zur Zeit 192 Mitglieder.

Im geringen Jahresbeitrag von 28 Euro sind bereits Haftpflichtversicherungsleistungen des Eigenheimerberband Bayern e.V. enthalten. Detailierte Informationen über Versicherungen, Leistungen und Services erhalten Sie über den
Link Leistungen. Damit Sie immer auf den aktuellen Stand der Informationen des Eigenheimerberband Bayern e.V. sind, verweisen wir hier direkt auf die original Pages des Eigenheimerberband Bayern e.V.

Wir verfügen über Gemeinschaftsgeräte, welche nach Rücksprache mit dem Gerätewart ausgeliehen werden können. Weitere Informationen erhalten Sie über den Link "Gerätepark".

Die Mitgliederversammlung finden einmal im Jahr statt. Zu den Mitgliederversammlungen und zu Sonderveranstaltungen werden Referenten geladen, die über aktuelle Themen der Bereiche Haustechnik und Gartenbau, Recht, Energietechnik sprechen.

In Sonderveranstaltungen wie z.B. Obstbaumschnittkurse oder Motorsägenkurs haben unsere Mitglieder die Möglichkeit ihr Wissen und Können in Theorie und Praxis aufzufrischen und Informationen direkt vom Fachmann einzuholen.