Vereinigung
Quartalsinformationen
Gerätepark
Aushang

Informationen über die Mitgliedschaft:

Mitgliedschaft:

Hinweise und Erläuterungen zur Mitgliedschaft im
Eigenheimerverband Bayern e.V.

Eine Mitgliedschaft im Eigenheimerverband Bayern e.V. ist Einzelmitglied direkt beim Verband, oder als Mitglied in einer Ortsvereinigung möglich.

Im letzteren Fall richten sich die Rechte und Pflichten des Mitgliedes nach den Vorgaben des Eigenheimerverband Bayern e.V. und der Satzung des jeweiligen Ortsvereinigung.

Ortsvereinigungen sind Mitglieder des Eigenheimerverband Bayern e.V. Die Leistungen des Eigenheimerverband Bayern e.V. stehen den Einzel- und Vereinsmitgliedern in gleicher Weise zu.

Darüber hinaus bieten die Ortsvereinigungen ihren Mitgliedern weitere individuelle Leistungen, wie zum Beispiel den Verleih von Gemeinschaftsgeräten, Informationsveranstaltungen, Fachvorträge und Mitgliederversammlungen.

Sind Sie an einer Mitgliedschaft im Eigenheimerverband Bayern e.V. oder in einer Ihrer Ortsvereinigung interessiert und möchten von den Pluspunkt den profitieren, dann laden Sie sich die Beitrittserklärung runter und senden diese ausgefüllt an Ihre Ortsvereinigung oder direkt an den Eigenheimerverband Bayern e.V.. Die Vorstandschaft wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Beitrittserklärung an den Verband weiterleiten.